Veranstaltung 2022 / 2023

Weihnachten 2023

Krippenspiel

Das Krippenspiel 2023 der Hatzumer Kinder war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Aufführung. Frouke Meyer und Kathrin Scheer hatten die Regie, übernahmen die Bühnengestaltung und vieles mehr. Sie haben mit den Kindern und Jugendlichen mehrfach geprobt. Ilka Hensmann soufflierte und half an allen Stellen, wo es nötig war. Der Gottesdienst am Heiligen Abend wurde geleitet durch Pastor Martin Schneider und somit war der ganze Gottesdienst wieder etwas Besonderes. Die Bühne wurde von vielen kompetenten und fleißigen Helfern aufgebaut. Der Weihnachtbaum wurde von einigen HelferInnen unter Anleitung von Harald Sparenberger aufgestellt.

Alle Helferinnen und Helfern den Jugendlichen und Kindern wir herzlich gedankt.  

Der Kirchenrat

.

.

Gottesdienstansicht aus der letzten Bank



Team fürs Auf und Abbauen

.


.


Erntedank Gottesdienst

Für den Gottesdienst am 01.10.2023 wurde der Erntedank Tisch von Hatzumer Jugendlichen und Kindern mit Frouke Meyer gestaltet. 

 

 

Im Gemeindehaus wurde nach getaner Arbeit noch gespielt und geklönt.  

 

 

Nach dem Gottesdienst war zur Tee-Tafel mit frisch gebackenen Waffeln geladen. Hier halfen neben dem Kirchenrat einige Freiwillige, Jugendliche und Kinder. Es war ein gelungener Vormittag.

Vielen Dank allen HelferInnen

.


Basar

Am 12.11.2023 fand im Gemeindehaus ein gut besuchter Basar statt. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, beim gemütlichen Beisammensein mit Tee/Kaffee und Kuchen, zum klönen.  


Seniorenadventsnachmittag

Am 06.12.2023 fand der Seniorenadventsnachmittag statt.



Konfirmation 2023

Am 19. März 2023 wurde aus unserer Gemeinde in Midlum Torben Scheer konfirmiert.

Zurück